Samstag, 9. April 2011

Catrice Highlighting Powder C01 Fairy Dust Enter Wonderland LE

Heute musste ich mal wieder nach meiner Oma schauen, da ist mir eingefallen, dass Ihre Stadt einen Müller hat, welchen es bei mir ja leider nicht mehr gibt.
Bei uns gibts nur dm und Rossmann und da sind irgendwie die ganzen neuen LE's noch nicht in den Regalen.
Ich war letzte Woche in mehreren Filialen, von essence hatten sie überall noch die hässliche Comic LE, von der blossoms etc. LE war nichts zu sehen.
Auch hat dm jetzt die catrice Enter Wonderland LE aber der Highlighter war als einziges Teil jedesmal schon weg.

Daher war ich natürlich gespannt, was mich im Müller erwarten würde.

Von essence gabs leider nur den gleichen Schrott, aber sie hatten genau noch einen catrice Highlighter, die Packung war zwar schon etwas verkratzt, aber das war mir dann auch egal Hauptsache ich hab einen und von Innen sah er ok aus :D

Hihi schon irgendwie verrückt, wie man die Läden abgrast, nur weil man ein bestimmtes Produkt haben will, aber umso geiler ist das Gefühl, wenn man es dann in den Händen hält :D



Das sagt catrice:
Enter Wonderland by CATRICE - Highlighting Powder
Sanft-cremig verschmilzt die Pudertextur mit der Haut und zaubert neben einem atemberaubenden Glow ein unwiderstehlich geschmeidiges Hautgefühl. Für überraschende Highlights und einen verführerischen Teint. Erhältlich in C10 Fairy Dust.


Die Verpackung finde ich niedlich mit den süssen Schmetterlingen, durch Aufklappen kann man den Puder entnehmen.
Die Farbe ist echt toll, ein schönes schimmerndes rose / gold.
Die Textur ist sehr seidig und fühlt sich leicht an.


Die Pigmentierung scheint auch ordentlich zu sein, auf meiner blassen Haut kommt der Highlightpowder gut zur Geltung.
Den Schimmer sieht man auch gut, aber es ist kein Glitzer.



Hier ein paar Swatches:

ohne Blitz

mit Blitz

Sonnenlicht

Auf dem Swatch müsste der hübsche Schimmer gut zu erkennen sein.

Hier auch noch ein Tragebild:


Was mir nicht so gefällt und ich auch schon irgendwo gelesen habe, dass er etwas die Poren betont, ist bei mir leider auch so, aber es gibt schlimmers :)

Bei Müller habe ich 3,95 € für 10g bezahlt, finde den Preis ok, da ich noch nicht so viele Highlighter habe, bin ich froh noch einen ergattert zu haben.

Habt ihr diesen Highlighter auch oder einen ähnlichen Ton?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen