Mittwoch, 13. April 2011

essence Blossoms etc... LE kleine Haul

Heute in meiner Mittagspause war ich mal wieder bei dm, um nachzuschauen, ob endlich was von den neuen LE's in den Regalen ist.
Zu meiner Freude gab es endlich Aufsteller der essence Blossoms etc. LE und der home sweet home LE von p2, zu meiner Enttäuschung, war das was ich wollte allerdings schon vergriffen :(
Auch in einem weiteren dm, hatten schon andere vor mir zugeschlagen.

Da es die LE's nun in den dm's der Innenstadt gab, hoffte ich, dass ich in dem dm meines Stadtteils erfolgreicher sein würde, aber dort hatten sie immer noch gar nichts *grrr*

Bin dann kurz vor Ladenschluss noch in einen anderen dm im Nachbarstadtteil gefahren, und musste auch frustriet feststellen, dass kleinere Stadtteile wohl immer noch nicht beliefert wurden oder sonst was.

Damit ich nicht umsonst gefahren bin, überlegte ich was ich gebrauchen könnte, und mir fiel ein, dass ein neuer Zungenreiniger nicht schlecht wäre.



Ich trottete also traurig zur Kasse mit meinem tollen Zungenreiniger und dann daaaaaaaaa neben der Kasse auf einem Hocker!!!! stand ein unberührter und noch voller Aufsteller der essence Blossoms etc. LE.
Keine Ahnung warum die da stand, wo sie kaum jemand sieht, anstatt die olle Comic LE, welche fast noch voll war vielleicht mal wegzuräumen.

Ungestört gucken konnte man auch net, da ja gleich die Kassiererin daneben sass, aber da ich ja wusste, was ich haben wollte, habe ich mir die Sachen geschnappt und gleich bezahlt :)

Gekauft habe ich mir das eau de toilette, den liquid blush, den multi colour powder und den eyeshadow 01 a hint of mint.



Jetzt muss ich nur noch an die p2 LE rankommen und mein Bedarf an dm Besuchen ist für diesen Monat gedeckt :D

Den Blush und den Powder habe ich auch gleich für meine Schwester mitgenommen, aber sie hat noch welche in der Innenstadt bekommen, also wer keine mehr findet, kann die gerne haben ;)

Habt ihr auch was von dieser LE, und war es schwierig ranzukommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen