Montag, 18. April 2011

essence Blossoms etc... liquid blush 01 FLOWERKISSED

Letzte Woche hatte ich endlich in einem dm den noch vollen essence Blossoms etc... Aufsteller entdeckt und mir natürlich den begehrten liquid Blush mitgenommen.


Es handelt sich um ein flüssiges Rouge, welches nur in der Nuance 01 Flowerkissed erhältlich ist.
Es sind 15 ml enthalten, wofür man bei dm 2,45 € bezahlt.



Der Blush befindet sich in einem transparenten Fläschchen und hat einen Pumpspender mit dem es sich praktisch und hygienisch entnehmen lässt.
Das Design hat entsprechend dem Namen dieser LE zwei Blüten aufgedruckt.



Auf dem Fläschchen wird empfohlen, dass man es sparsam auf Wangen auftragen und mit den Fingerspitzen verteilen soll.
Die Konsistenz ist eine cremige-gelartige Masse.



Ich finde diese Art von Auftrag nicht so gut, da bei mir mehr an den Fingern hängt und ich das Ergebnis nicht schön finde, viel besser komme ich mit meinem großen Stinktierpinsel zurecht, damit wird das Rouge richtig schön verteilt und sieht toll aus.

In der Flasche und auch als Swatch wirkt der Blush sehr pink, ist er jedoch verrieben, sieht es nur noch leicht rosa aus und man bemerkt die hübschen Schimmerpartikel.


Bei Tageslicht

Bei Sonnenlicht


Man kann das Blush entweder direkt auf den Pinsel geben oder vom Handrücken aufnehmen.
Beides fühlt sich bei Hautkontakt flüssig an, ist ja auch ein liquid Blush.
Ich ziehe mit dem Pinsel erst einen Strich und verteile es dann.

Bei Tageslicht

Bei Sonnenlicht


Bei meiner blassen Haut reicht ein Pumpstoß für jede Wange um ein schönes natürliches aber rosiges Ergebnis zu erzielen.
Bei dunkleren Hauttypen, kann man mit mehr Produkt die Farbe auch gut schichten.



Der feine und dezente Schimmer macht den Teint frisch, ohne dass man übertrieben geschminkt aussieht.

Die Farbabgabe ist gut und das Tragegefühl ist angenehm, da man ihn fast gar nicht spürt.

Bei mir hält es über dem Make-up auch den ganzen Tag.

Tragebilder:

Farbe

Schimmer

Ich finde den Blush wirklich hübsch und habe ihn auch die letzten Tage immer getragen, mir gefällt das pink/rosa sehr gut, da ich damit nicht nur blass und kränklich aussehe, sondern frisch und gesund :)

Habt ihr auch diesen liquid Blush ergattert, falls nicht ich hätte noch einen.
Gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. ja,die Farbe sieht wirklich süß aus!
    Aber gekauft habe ich den Blush nicht ;o
    ich stehe voll auf die High-End Produkte!
    Und bei mir muss es schnell gehen...morgens habe nur 15min.fürs Schminken!
    Sogar den von Benefit habe ich nicht gekauft,weil liquid Blush braut einfach mehr Zeit ;)
    GLG und vielen Dank fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch da eigentlich nicht lange für, einfach auf den Pinsel und verteilen, woran ich meist verzweifel und es dann doch lasse ist ein Lidstrich hihi :D

    AntwortenLöschen