Freitag, 8. April 2011

Ich habe bei Frau Shopping gewonnen :D Esprit Jeans Style Parfum

Letzten Sonntag gab es auf dem Blog von Frau Shopping ein Gewinnspiel, bei dem man das neue Esprit Jeans Style Parfum gewinnen konnte.

Hierzu brauchte man einfach seine Meinung zu zwei vorgestellten Esprit Outfits geben und als Kommentar schreiben, welches einem besser gefällt, das war schon alles.
Da ich selber gerne Kleidung von Esprit trage, habe ich natürlich mitgemacht.

Bereits am nächsten Tag sollte die Gewinnerin bekannt gegeben werden und ich staunte nicht schlecht als ich hier tatsächlich meinen Namen las :D



Ich habe schon bei einigen Gewinnspielen mitgemacht, aber bisher nie gewonnen, umso mehr freute ich mich natürlich, dass ich diesmal Glück hatte.

Es ist mein erster Gewinn und dann gleich sowas tolles, ein Parfum :)

Die Liebe Frau Shopping hat es auch gleich verschickt, und ich konnte es dann heute bei der Post abholen.

Natürlich musste ich es sofort ausprobieren und der Duft gefällt mir wirklich gut.



Das sagt Esprit dazu:
ESPRIT JEANS STYLE für Sie: Der Duft feiert seine Weiblichkeit mit einer frechen blumig-orientalisch sowie fruchtigen Duftnote, die sich mit schillernden, sonnigen Aromen aus Granatapfel, Orchidee und Cranberry sofort in luftige Höhen schwingt. Die Herznote aus Tiare-Gardenie, weißen Veilchen und Pfingstrose vereint sich mit diesem fulminanten Aromencocktail und leitet dann in die warme, beruhigende Basisnote aus Vanilleschote, weißem Patschuli und kristallinem Moschus über. Parfümeur: Emilie Coppermann, Symrise




Es riecht wirklich sehr blumig und fruchtig dazu süsslich, aber nicht zu schwer.
Ich mag solche frischen Düfte und werde sicher noch eine Weile meine Freude damit haben, da dieses Parfum super in den Frühling und Sommer passt.

Für das Männer Parfum habe ich leider noch keine keine Verwendung, also es muss schleunigst ein Freund her, Bewerbungen bitte an meine Email Adresse lol...

Vielen Dank an Frau Shopping für dieses tolle Parfum.

Kommentare: