Donnerstag, 21. April 2011

MAC Quite Cute LE Mineralize Blush Miss Behave Swatch

Der zweite Blush, den ich haben wollte war der Mineralize Blush Miss Behave.
Miss Behave ist ein helles beige mit einem türkisfarbenen schimmrigen Herzchen.

Miss Behave soll nur zu blassen Typen passen oder als Highlighter nutzbar sein.

Das Herzchen könnte man auch noch als Lidschatten verwenden, zumindest glitzert es leicht.

Bei Tageslicht

Bei Sonnelicht

gemischt, Herz, beige bei Tageslicht

gemischt, Herz, beige bei Sonnelicht

Beide Blushes bröseln leider etwas, aber das stört mich nicht zu sehr, die Farbgabe ist eher dezent, aber mit mehr Produkt kann man es intensiver machen.

Der peachig-beige Blush macht einen schönen Glow und passt gut zu meiner hellen Haut.

Ich bin mit meinem Einkauf zufrieden, nur fehlt mir irgendwie noch der richtige Pinsel, könnt ihr für diese Art von Blush etwas empfehlen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen