Mittwoch, 20. April 2011

MAC Quite Cute LE Haul: Mineralize Blush Giggly + Miss Behave

Am Montag war nun die neue LE Quite Cute von MAC erhältlich.
Da es in meiner Stadt eh keinen MAC Counter gibt, und man bei Douglas immer 5 € Gutscheine und viele Proben bekommt, wollte ich online bestellen.

Als ich morgens um 7.30 Uhr an den PC ging, war noch nichts von der LE zu sehen, ab 9 Uhr waren dann die Produkte in der Übersicht erhältlich aber man konnte sie nicht einzeln betrachten.

Da ich dann leider los zur Arbeit musste, hoffte ich natürlich dass meine Objekte der Begierde nicht schon ausverkauft waren.
Und zwar wollte ich unbedigt die beiden Blushes Giggly und Miss Behave haben.

Bei der Arbeit angekommen, wurde also schnell das Handy rausgeholt und eine Bestellung getätigt.
Ich habe erst seit kurzem ein Smartphone und mobiles Internet, von daher war das gar nicht so einfach, mir kam es ewig vor bis ich die ganzen Gutscheincodes eingegeben hatte.
Kurz danach war der Giggly auch bereits ausverkauft, aber mit meiner Bestellung hat alles geklappt.

Heute nach der Arbeit fand ich dann auf der Terasse mein Päckchen vor, dank des DHL Fahres, der das immer untersschreibt und hinlegt, muss ich nicht extra zur Post latschen und es später abholen :D

Aufgrund der vielen Codes hatte ich folgendes im Päckchen:



Diese Codes haben Montag noch funktioniert:

KLP589 für Kiehls Set mit Gesichtscreme +  Bodylotion ab 39€
mobil 548 für Tommy Hilfiger Rollerball Parfüm
BHP456 für Biotherm Homme Force Supreme Neutralizer 
HRM456 für Helena Rubinstein AMU Entferner + Minilippie ab 39 €
060DEPF für 5 € Gutschein
als Parfüm Proben habe ich mir Chloé und Hypnotic Poison ausgesucht.

Hauptsächlich ging es mir natürlich um die beiden Mineralize Blushes Giggly und Miss Behave.







Das sagt MAC:
Ein Mineralize Blush mit zwei sich perfekt ergänzenden Farben.
Fans des transparenten, matten Farbschimmers des Mineralize Blush's werden es ♥! Limitierte Edition.


Habt ihr auch ein Herzstück aus dieser LE oder war sie euch zu süss?




Kommentare:

  1. SUPER Bestellung!!!
    Ich habe SAKURA aber über MAC online Shop gekauft!
    Voll süß sind die Blushes!
    Leider die anderen waren ausverkauft!
    Sonst hätte ich alle 3 gekauft!
    Liebste Grüße und schöne Ostertage! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke wünsche ich dir auch :)
    War auch froh, dass ich über das Handy noch das bestellen konnte was ich wollte, da muss man echt immer schnell sein.

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt! Leider :(
    naja...man kann alles nicht haben!
    Und ich habe sooooooo viele Blushes! das mich so was nicht zu traurig macht :)
    GLG! :)

    AntwortenLöschen