Freitag, 15. April 2011

PRIMARK Haul meine Ausbeute aus dem NordWestZentrum Frankfurt

In London im Januar war ich das erste mal bei Primark und fand den Laden echt cool, viele hübsche Sachen zu günstigen Preisen und auch noch zu Qualität, die in Ordnung ist.

Der nächste Primark ist in Frankfurt, was leider auch nicht gerade um die Ecke ist, aber die Fahrt von 100 Kilometern ist noch erträglich.

Daher machten meine Schwester und ich uns heute morgen auf in das NordWestZentrum, dessen Hauptattraktion der Primark ist :)

Die Hinfahrt war problemlos, wir kamen gut durch und waren nach etwas über einer Stunde dort angekommen.

Es war doch voller als erwartet, aber nicht so überfüllt wie in London.

Nach zwei Stunden hatten wir alles durch und eine volle Einkaufstüte :D

Auf der Heimfahrt hatten wir leider Stau und brauchten eine halbe Stunde länger, aber dafür hatten wir ja unsere Shoppingausbeute.

Das hier sind meine neuen Sachen:


War gar nicht so einfach die ganzen Sachen auf das Foto zu bekommen.


Hier mal die einzelnen Teile:


Kleine süsse Schminktasche, Schleifen-Anhänger, Kette mit Anker usw. und ein Lip Smacker Coca Cola Cherry


Gammeloutfit bzw. als Schlafanzug: pinke Capri-Sweathose und flieder farbenes T-Shirt



Schal in bunt und in weiß mit Glitzer, graue Ballerinas


Spaghetti-Top in hellrosa und Chiffon Bluse in dunkelrosa


dunkelblaues Spitzen-Top und blaue Bluse (die Farben sind eher beide dunkel und passen besser zusammen)


gleiches Spitzen-Top in weiß und pinker Cardigan


Kaum zu glauben dass alles in diese Tüte gepasst hat und mein Einkauf auf einen glatten Zahlbetrag von genau 100 € kam, mehr wollte ich auch nicht ausgeben :)

Der kleine Ausflug hat sich auf alle Fälle gelohnt, ich freue mich über meine neuen Anschaffungen.

Habt ihr einen Primark in eurer Nähe? Kauft ihr gerne dort ein oder findet ihr die Sachen eher schrottig?





Kommentare:

  1. Super EINKAUF!!! <3
    In Hannover soll PRIMARK bald auch aufmachen...ich warte schon soooo ungeduldig!
    Sonst in meiner Nähe ist keiner :(
    GLG!

    AntwortenLöschen
  2. Jede Stadt sollte ihren eigenen Primark kriegen so wie H&M :D

    AntwortenLöschen