Samstag, 13. August 2011

Tangle Teezer - Die ultimative Haarbürste gegen Ziepen

Als ich beim Surfen auf den Tangle Teezer gestoßen bin, war mir klar, so ein Teil brauche ich unbedingt.
Der Tangle Teezer ist eine neue entwickelte Haarbürste aus England, die dafür sorgen soll, dass es beim Bürsten kaum ziept und die Haare so schnell entknotet und leicht zu kämmen sind.


D
ER ORIGINAL TANGLE TEEZER

Die einzig wahre Lösung für das Entknoten Ihrer Haare in den eigenen vier Wänden. Durch die patentierte Technologie der flexiblen und unterschiedlich langen Borsten entzaust er sanft und angenehm noch so verknotete Haare und Frisuren. Er ist der ideale, gute Laune erzeugende Start in den Tag. Nicht umsonst hat er im Sturm die Friseur-Industrie erobert und ist nun ein gerngesehener Gast in führenden Salons. Starten Sie hier und jetzt Ihre „Affäre" mit dem Tangle Teezer!


Die hier erhältlichen Farben sind schwarz, pink und hellblau.
Ich habe mir daher einen aus UK bestellt, da es ihn dort auch in lila mit glitzer gibt :D

Auf den ersten Blick erinnert einem die Bürste eher an Striegelbürste für Pferde, aber sie liegt durch Ihre Form sehr gut in der Hand.


Ich weiß auch nicht warum, aber nach dem Haarewaschen sind meine Haare immer übelst verzottelt, so dass ich sie im nassen Zustand kaum kämme.
Auch wenn die Haare trocken sind, lassen sie sich nur schwer entwirren, sind voller Knoten und es dauert eine Weile bis ich durch bin und danach ist die Bürste voller Haare.

Umso gespannter war ich natürlich, ob diese Bürste wirklich ihre Versprechen hält.

Das besondere an dieser Bürste, sind die speziell entwickelten Borsten, sie haben eine unterschiedliche Länge und sind flexibel, was zum problemlosen entknoten der Haare führen soll.


Ich muss sagen ich liebe diese Bürste.
Meine Haare gehen tatsächlich viel einfacher durchzukämmen egal ob nass oder trocken.
Ich kann ohne großen Kraftaufwand durch meine Haare gleiten, ohne mir dabei viele davon auszureisen.
Es ziept kaum und geht auch schnell bis alle Haare wunderbar durch sind.

In der Bürste bleiben viel weniger Haare zurück und diese lassen sich auch leicht aus der Bürste entfernen.

Dazu finde ich es auch noch toll, dass die Haare überhaupt nicht elektrisieren oder fliegen.


Ich kann den Tangle Teezer nur jedem empfehlen, der mit zotteligen Haaren zu kämpfen hat, damit gehören diese wirklich der Vergangenheit an.

Ich benutze sie jeden Tag und bin wirklich begeistert und froh, dass ich meine Haare damit leicht durchkämmen kann.

Der Preis liegt je nach Modell zwischen 10 und 15 Euro, die ich für eine so tolle Bürste jederzeit wieder ausgeben würde.

Was für eine Bürste benutzt ihr?

1 Kommentar: