Samstag, 15. September 2012

TAG - Mein Beauty Profile

Vor kurzem hatten Alenija und Shia die tolle Idee "Beauty Profile" ins Leben zu rufen.

Dabei handelt es sich um einen Tag, welcher seinen Lesern ein paar wesentliche Informationen über den Blogschreiber vermitteln soll. 

Dazu zählen z.B. der eigene Hauttyp und die am liebsten verwendeten Produkte.

Sinn des Ganzen soll sein, dass Leser so besser einschätzen können in wie weit vorgestellte Produkte auch zu einem selbst passen. 

Zudem finde ich es interessant zu lesen, was für Beauty Produkte und Gewohnheiten andere Blogger so haben.




Augenfarbe: 
Blau

Brille?
Kontaktlinsen?
Ja
Nein


Hauttyp: hell, fettige Haut

Reinigung:Biotherm Aquasorce

Creme: Biotherm Aquasorce


Schminke:   Ja, fast immer

Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
BB Cream, Puder, Mascara, Lipgloss

Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Primer, Foundation, Concealer,
Eyeshadowbase, Lidschatten, Puder
Mascara, Lippenstift oder Lipgloss, Rouge


Ich verwende: 
Foundation
BB Creams
Sommer: Estee Lauder Double Wear Stay in Place Nr. 02
Winter: MAC Studio Sculpt SPF15 Foundation in NC 15
Puder
MAC Blot Powder in medium
MAC Mineralize Skinfinish in light / light plus
Chanel Poudre Universelle Libre in 20 Clair
Concealer
Manchmal,
Giorgio Armani High Precision Retouch Concealer

Mascara
Lancome Virtuôse Mascara
Rouge
Manchmal,
Benefit Coralista / bella bamba
MAC Giggly, Ring of Saturn, Subtle Breeze

Lidschatten
MAC, Inglot, Urban Decay, Chanel, Dior,
Lippenstift
MAC, Dior, Chanel
Lipgloss
MAC, Dior, Chanel, P2, essence,



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Foundation, Puder, Masara, Lidschatten


Lieblingsmarke?
MAC, Chanel, Dior, Inglot



Haarfarbe
braun
Haarlänge
etwas über Schulterlang


Haartypfettiger Ansatz, trockene Spitzen
Haarstruktur
glatt aber durcheinander

Haarstyling Glätteisen



Lieblingsparfüm:  Chloe, Miss Dior Cherrie, Loverdose, Purr

Nagellack: Nein, da Gelnägel

Lieblingslackfarbe: verschieden


Kleidungsstil: lässig, bequem
Accessories:
Schmuck

Auch wenn ich viele Tags fast schon nervig finde, dieser hier hat mir so gut gefallen, dass ich ihn auch beantworte ohne extra hierzu getaggt worden zu sein :)

Was haltet ihr vom Beauty Profil für Blogger?


Kommentare:

  1. Der beauty profile tag ist in meinen augen ne hervorragende idee habe vor kurzem auch gleich mitgemacht :)

    Lg dio

    AntwortenLöschen