Freitag, 7. Dezember 2012

Beautyjunkies Adventskalender 2012 - Türchen Nr. 7





Heute ist der 7. Dezember und somit bin ich dran das 7. Türchen des diesjährigen Beautyjunkies Adventskalenders für euch zu öffnen.

Mit ist aufgefallen, dass bei den ganzen Gewinnspielen immer Preise dabei sind, die nichts für einen selber sind, da man sie entweder schon hat oder einfach nicht gebrauchen kann.

Von daher stelle ich euch drei Produkte zur Auswahl und hoffe, dass zumindest eines euren Geschmack treffen wird.

Jedes Teil habe ich im September aus New York mitgebracht und ist hier nicht so einfach zu bekommen, natürlich wurden die Sachen von meinem teuren Geld bezahlt und es versteht sich von selbst, dass sie alle neu und unbenutzt sind.

Nr. 1 Victoria's Secret Bodyspray
Hier könnt ihr ein Fläschchen des beliebten Bodysprays von Victoria's Secret in der Duftrichtung black Currant & vanilla absolute bekommen. Es duftet lecker nach schwarzer Johannisbeere und Vanille.
In der Flasche sind 250 ml enthalten.


Nr. 2 Revlon Colorburst Lip Butter in der Farbe 025 Peach Parfait
Diese Lipbutter habe ich selber und finde die Farbe sehr hübsch, da sie zu fast allem past und sehr angenehm zutragen ist, meine Review hierzu könnt ihr *hier nachlesen dort findet ihr auch entsprechende Swatches und Tragebilder.


Nr. 3 Sephora Instant Nail Polish Remover
Dieses Teil ist wirklich cool für alle, die sich oft die Nägel lackieren. Finger rein kurz hin und her bewegen oder drehen und schwupps ist der Nagellack ab, it's magic.
Hier sind 75 ml drin und man wird sicher eine Weile damit auskommen.



Wenn ihr den Ankündigungspost gelesen habt, wisst ihr bereits, dass ich eher ein Weihnachtsmuffel bin, bei mir wird das nicht wirklich gefeiert und ich bekomme auch keine Geschenke.

Da es mir aber Spaß macht selbst etwas zu verschenken, mache ich bei diesem Adventskalender mit.

Ich würde daher gerne wissen was ihr von Weihnachten haltet und was es euch bedeutet?

Feiert ihr Weihnachten überhaupt noch?
Gibts bei euch auch keine Geschenke mehr, weil man es Leid ist etwas auszusuchen oder Geld hin und her zu schieben und ihe könnt euch von eurem Gehalt fast jederzeit selbst beschenken?
Nervt es euch fast fremde Verwandte einmal im Jahr besuchen zu müssen, und so zu tun als könntet ihr sie leiden?
Oder gehört ihr zu den Leuten, die mit einer Bilderbuchfamilie gesegnet ist und die Feiertage wirklich genießt?
Macht ihr euch die Zeit selber schön, indem ihr Kekse backt oder den Weihnachtsmarkt besucht?

Erzählt mir davon, ich will wissen, wir ihr so zu Weihnachten steht.


Regeln für dieses Gewinnspiel:

1. Wer darf teilnehmen?
Mitmachen dürfen alle regelmäßigen Leser meines Blogs, dabei spielt es keine Rolle auf welche Art ihr folgt und woher ihr kommt, auch neue Leser sind willkommen, ihr solltet aber Interesse an meinem Blog haben und nicht nur vorbei schauen, weil es etwas zu gewinnen gibt.

2. Was muss ich tun?
Ihr nehmt an dem Gewinnspiel teil, in dem ihr mir eure Antwort als Kommentar hinterlasst.
Zudem müsst ihr euch für einen Gewinn entscheiden und euer Wunschprodukt im Kommentar mitteilen.
Es gibt also nur einen Gewinn, der aus einem der drei Produkte besteht.

3. Wie nehme ich teil?
Falls ihr nicht über GFC folgt, könnt ihr anonym kommentieren, gebt dann aber bitte einen Nickname oder euren Vornamen und den Anfangsbuchstaben eures Nachnamens an, da ich die Gewinner auf dem Blog bekanntgebe und nicht per email informiere.

4. Wann nehme ich teil?
Das Gewinnspiel beginnt jetzt um 0 Uhr und läuft 24 Stunden bis heute 23:59 Uhr.
Alle Kommentare die später eingehen, können nicht mehr gewertet werden.

5. Wer gewinnt?
Jeder, der die o.g. Teilnahmebedingungen erfüllt ist, wird in Fruitmachine eingegeben, die dann den glücklichen Gewinner ausspucken wird.
Ihr braucht daher keine email Adresse anzugeben, sondern müsst hier in ein paar Tagen auf jeden Fall reinschauen, wenn der Gewinner verkündet wird, da dieser sich innerhalb einer Woche bei mir melden soll.

Falls ihr noch keine 18 Jahre alt seit, brauche ich im Gewinnfall die Erlaubnis eurer Eltern für die Herausgabe eurer Adresse.

Für reine Gewinnspielblogs ist dieses Gewinnspiel nicht gedacht.



Ich freue mich über eure Teilnahmen und Antworten und bin schon gespannt, wen ich als Gewinner auslosen werde.


Solltet ihr hier kein Glück haben, gibt es noch die weiteren Türchen der anderen Beautys und am 24. Dezember wartet noch eine ganz große Überraschung auf euch, für die ihr euch am besten schon mal ein hier in diesem Post besonders auffällig hervorgehobenes Wort notieren könnt ;)








Türchen 10 Türchen 8 Türchen 20 Türchen 17 Türchen 11 Türchen 5 Türchen 15 Türchen 14 Türchen 1 Türchen 19 Türchen 23 Türchen 13 Türchen 18 Türchen 4 Türchen 21 Türchen 24 Türchen 9 Türchen 3 Türchen 6 Türchen 2 Türchen 12 Türchen 16 Türchen 7 Türchen 22

Kommentare:

  1. Ohhh so ein schöner Gewinn... *neid*
    bin gespannt wer gewinnt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen ! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden :)
    Ich liebe Weihnachten, ich find das Plätzchen Backen vorher ist toll, ich back in der Weihnachtszeit mindestens 3 mal Plätzchen mit meiner Familie. Verwandte die ich nur einmal pro Jahr seh sowas hab ich gar nicht, ich freu mich auch immer auf die Weihnachtszeit selbst ich hab da Geburtstag und freu mich dann auch immer mit meiner Familie aus Kanada zu reden weil wir sehr selten telefonieren, abe in der Weihnachtszeit immer :)
    Ich würde mich über das Bodyspray von Victoria's Secret freuen, ich liebe nämlich die Shows von Victoria's Secret :)
    Lg und viel Glück an alle anderen die mitmachen
    Anouk :)

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo und einen schönen, verschneiten Morgen :)

    Zugegebener Maßen bin ich erst durch das Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen, aber da ich schonmal hier bin, werde ich ihn auch brav weiterverfolgen.
    Weihnachten wird bei uns immer im sehr kleinen Kreis (ca. 5 Personen) gefeiert. Bei Kerzenschein und Plätzchen werden dann die Geschenke verteilt, Geschichten erzählt und einfach die Stimmung genossen.
    Ich würde mich sehr über die Nr. 1 Victoria's Secret Bodyspray freuen.

    liebe Grüße :)
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    zunächst möchte ich sagen das Weihnachten die Zeit ist worauf ich mich das ganze Jahr freue. Ich mag es total wenn geschmückt wird und überall Lichter zu sehen sind. Ich liebe den Duft wenn ich über den Weihnachtsmarkt gehe, der Duft nach Glühwein, nach kandierten Äpfeln und Lebkuchen. Auch liebe ich Weihnachten weil meist zu der Zeit die ganze Familie zusammenkommt und die Lust zu Basteln in der Vorweihnachtszeit besonders groß ist. Wenn wie jetzt auch noch Schnee liegt, man die kalte Luft knacken hört, dann ist Weihnachten natürlich perfekt und der ganze vorweihnachtliche Stress ist vergessen. Ich verschenke nur Kleinigkeiten an meine Eltern,meinen Freund und meine Oma, die werden meist Last Minute eingekauft. Am meisten freu ich mich auf den gemütlichen Raclette Abend an Heilig Abend und danach auf ein paar tolle Spiele bis spät in die Nacht :)

    Würde wenn ich gewinnen würde gerne die Lip Butter von Revlon haben, die wünsche ich mir schon ewig.

    Sende dir ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland,

    Sarah alias Sarahmahara

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,

    ich finde Weihnachten schön. Klar, damit meine ich nicht das Gehetze in den Einkaufsstraßen und die genervten Gesichter an der Kassa und den ganzen irrsinnigen Konsum. Aber das Fest an sich. Die schöne Stimmung, wenn man zuhause bei einer heißen Tasse Tee im hübsch dekorierten Heim die Schneeflocken beobachtet... wenn sich Freunde wieder mal melden, die monatelang verschwunden waren ;)... wenn man Mehl im Gesicht hat und gleichmäßig in der Küche verteilt...

    1x im Jahr kann man sich mal zusammenreißen und einen Nachmittag mit den Verwandten verbringen. Meistens ist das lustig und inspirierend. (und nimmt sich vor, ganz bestimmt bald anzurufen, was nie passiert...) Also trifft man sich 1 Jahr später wieder und redet da weiter, wo man letztes Jahr aufgehört hat.

    Kleine Geschenke finde ich auch schön, vor allem, wenn man bekommt was man sich wünscht ;) zB den Revlon Lip Butter haha!

    Schönen Advent,
    Anna A.

    AntwortenLöschen
  6. ich weiss ich bin auch eine von den lesern, welche erst über das gweinnspiel dazugekommen ist, jedoch habe ich auch deine anderen posts gelesen und mich zuerst auf deinem blog umgeschaut. ich finde die adventskalender richtig toll, denn viele dieser blogs kannte ich zuvor überhaupt nicht, wie auch deiner.
    nun würde ich aber auch sehr gerne am gewinnspiel teilnehmen, da ich unbedingt einen guten nagellack entferner brauche ich brauche immer unendlich lang bis ich den nagellack runter habe.

    zu deiner frage: wir feiern weihnachten eigentlich wie im bilderbuch, am vortag schmücken jedoch wir kinder den baum, dann schauen wir oft den film aschenbrötel und am 24. gehen wir manchmal in die kirche, essen ein tolles festmahl, singen und musizieren zusammen und dann liest papi noch die weihnachtgeschichte vor falls wir nicht in der kirche waren und dann kommen die geschenke. jedoch weiss ich nicht ob die dieses jahr wieder so sein wird, da vieles in der familie zerbrach.

    gfc: shanenoreen
    glg noreen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich hab mich sehr gefreut und hab gleich erst mal deinen Blog durchforstet um Fotos zu finden, die deine harte Aussage bestätigen. Hab nun zwar keine gefunden, aber dafür bin ich nun neuer Leser deines Blogs :)
    Und dann auch noch gerade heute, wo du ein Adventskalendertürchen-Gewinnspiel machst. Da wäre ich ja verrückt, wenn ich nicht mitmachen würde.

    Weihnachten an sich bedeutet mir nicht viel. Ich habe leider keine besonders tollen Kindheitserinnerungen an Weihnachten. Es gab eingentlich immer sehr viel Streit. Ich dekoriere niemals meine Wohnung und lege auch keinen großen Wert auf Geschenke. Mich nervt diese Schenkerei eigentlich eher. Ich würde viel lieber ein enstpanntes Weihnachtsfest verbringen, aber das ist fast unmöglich.
    Da ich nicht mehr in meiner Heimatstadt wohne, fahre ich mit meinem Partner jedes Jahr zu vor Weihnachten "nach HAUSE". Dort müssen wir dann immer bei unseren Eltern schlafen, was schon mal anstrengend ist über einen längeren Zeitraum und dann müssen wir ja auch immer alles gerecht aufteilen, weshalb wir kreuz und quer durch die Stadt gondeln müssen. Und das mit öffenrlichen Verkehrsmitteln an feiertagen. Besondern schlimm ist das, wenn riesige Berge Schnee liegen und nichts mehr fährt. Du siehst, Weihnachten ist für mich wikrlich Stress. Allerdings hab ich seit knapp 10 Jahren auch eine tolle tradition. Denn an Heiligabend findet in einem meiner liebsten Locations immer ein tolles Konzert statt und dort treffe ich dann jedes Jahr meine "alten" Freunde. Natürlich freue ich mich auch meine Familie zu sehen, aber die besuche ich eh öfter und da ich kurz nach Weihnachten Geburtstag habe, ist mir das dann alles immer etwas zu viel ;)

    Ich würde mich jedenfalls für Gewinn Nr. 3 Sephora Instant Nail Polish Remover entscheiden, da ich den auch unbedingt probieren will und ich ja sowieso extrem viel Nagellackentfernber brauche.

    Liebste Grüße und schon mal einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche mal mein Glück bei der Revlon Colorburst Lip Butter, weil mich diese schon lange interessiert :)

    Also als Kind fand ich Weihnachten natürlich unheimlich toll. Mittlerweile kann ich mich für diese Zeit im Jahr nicht mehr begeistern. Ich schmücke meine Wohnung nicht, ich mag keine Weihnachtssongs und mich nervt es, dass die Geschäfte zur Weihnachtszeit immer überfüllt sind. Aus Spaß sage ich auch gerne, dass ich in der Zeit grün werde wie eine weibliche Version des Grinchs ;) Heiligabend ist ein Tag wie jeder andere für mich.
    Schön finde ich aber, dass dann zumindest einige Familienangehörige zusammenkommen und wir schenken uns auch noch etwas.


    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten morgen :)
    Für mich ist Weihnachten das wichtigste Fest im Jahr. Aber nicht, wegen der Geschenke, dem Essen, dem Backen oder sonstigen. Es sind die einzigen drei Tage im Jahr, an denen ich meine ganze Familie sehen kann(Omi, Opi, Tanten, Onkel, Cousin und Cousine). Sie wohnen 600 km von mir und meinen Eltern entfernt und leider findet sich nur an Weihnachten die Zeit sie zu besuchen. Am schönsten ist das Glänzen in den Augen meiner Omi, wenn sie sich so freut, dass ihre Kinder und Enkel an einem Tisch sitzen. Für mich gibt es nichts schöneres :)

    Ich würde mich über Gewinn Nr. 3, den Sephora Instant Nail Polish Remover, freuen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. hach die Revlon Lipbutter wäre mein Wunschkandidat - also was Weihnachten betrifft ist das bei uns etwas gemischt

    ich mag die Weihnachtsstimmung an sich und die vorweihnachtszeit. Am heiligabend sind wir immer bei meinen Eltern das ist aber auch das Maximum was ich an Familienkram für Weihnachten haben muss. Danach verbringen mein Freund und ich die Zeit einfach zusammen da wir sonst nciht sehr viel Zeit gemeinsam haben.

    Geschenkt wird diesmal nur was an meine Eltern, m eine Oma und meine Schwester. Für meinen Freund und mich ist die Zeit die wir miteinander haben das größte Geschenk.

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Weihnachten zwar, bin aber nicht sonderlich fanatisch - mir gefällt es, dass man ein paar ruhige Tage hat, die mit seiner Familie oder seinen Freunden verbringen kann...und gutes Essen ;D Aber wir machen da kein riesiges Event draus, das artet nur in Stress aus... verschenkt wird aber schon etwas. Habe auch noch nicht alle Geschenke beisammen *seufz* ^^

    Falls ich gewinne, wäre die Revlon Lipbutter mein Favorit :)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Revlon Lip Butter sieht ja richtig toll aus, ich hab schon eine in "Sweet Tart" und mag sie richtig gerne :)

    Weihnachten war die letzten jahre immer nicht wirklich bei mir angekommen, vor allem, da ich direkt vor Weihnachten alle Klausuren in der Uni schreibe. da ich dieses jahr an der Schule bin, bin ich auch viel mehr in weihnachtlicher Stimmung :) Meine Schüler aben mir heute auch alle ganz brav schon Frohe Weihnachten gewünscht, da manche heute ihren letzten Schultag hatten (Berufsschule). Ich finde es auch schön, mit der Familie zusammen zu feiern und zu essen und sich zu beschenken. Die Weihnachtstage verbringe ich dann auch gerne sehr gemütlich zuhause mit lecker Essen ;) Vergeben bin ich nicht, also brauch ich mir auch keine gedanken um "Essen bei den Schwiegereltern" o.Ä. zu machen ;)

    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Die Lip Butter wäre ja mein persönliches Highlight.

    Für mich ist Weihnachten ein Familienfest, bei dem aber nur die engste Familie zusammen feiert. Das heißt: Meine Eltern, mein Bruder, die Eltern meiner Mutter und ich. Die anderen Verwandten können mir gestohlen bleiben. ;) Und als nettes Extra gibt's halt immer Geschenke. :D

    AntwortenLöschen
  14. Mir persönlich ist Weihnachten sehr wichtig. Da meine Verwandten weit weg wohnen, das heißt nicht in Deutschland, ist es für uns als Familie (Mamma, Papa und Ich) schon ein wichtiges Fest. Dennoch feiere ich nicht nur zuhause, viele meiner Freunde studieren auch wie ich nicht zuhause und wir sehen uns nicht oft im Jahr, das holen wir an Heiligabend auch nach. Die restlichen zwei Weihnachtsfeiertag gehören einzig und allein meiner Familie. Oft skypen wir auch fast den ganzen Tag lang, beim Essen, Reden, Gesellschaftspielen spielen. Ich liebe diese drei Tage sehr. Klar gibts auch ein paar Geschenke, aber nur Kleinigkeiten, meistens kaufe ich mir noch selber was zu Weihnachten und das ist dann auch etwas teurer und größer, was aber nicht bedeuten soll, dass es teuer ist. Damit will ich nur sagen, dass wir uns als Familie wirklich nur Kleinigkeiten schenken. Weihnachtsmärkte und Co. finde ich aber auch schön. Schlittschuh fahren, die ganzen weihnachtlichen Gerüche = <3
    So, jetzt aber fertig.
    Ich würde mich wahnsinnig über die Revlon Lip Butter freuen.
    Ich folge dir über bloglovin.
    Liebe Grüße.
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  15. Ich liiiiieeeeeeebbbeee Weihnachten! Es gibt für mich keine schönere Zeit im Jahr. Schon im Oktober zähle ich die Tage bis Dezember, im November wirds dann ja schon langsam dunkler und heimelicher und dann im Dezember wirds richtig ausgelebt. Kekse backen, Wichteln mit Freunden, lecker Essen mit Familie, Schmücken, Glühwein trinken, über die Weihnachtsmärkte schlendern, Märchen angucken, sich mit dem Geschenkekauf verrückt machen und und und...
    Am schönsten sind dann natürlich die Weihnachtsfeiertage, das gemütliche Zusammensitzen mit der Familie und das Geschenke auspacken. :)
    Ich würde mich sehr über die Revlon Lip Butter freuen :)
    Viele liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Weihnachten besteht bei mir immer nur aus einem Essen bei meinen Eltern mit anschliessenden Geschenken. Das wars bei mir auch schon was das ganze Weihnachtszeug angeht. Ich mags nur wegen den Geschenken ^^
    Keine Deko, keine Weihnachtsmusik, kein Plätzchenbacken.

    AntwortenLöschen
  17. Es ist für mich der feierliche Abschluß eines jeden Jahres mit Glockenklängen und Orgelmusik in der Kirche und Familientreffen und natürlich Geschenken, Keksen und gutem Essen und netten Feiern in der Adventszeit mit Freunden.
    Das Set Nr. 2 Revlon Colorburst Lip Butter in der Farbe 025 Peach Parfait finde ich super. Die Farbe passt auch toll zu Weihnachtsoutfits.
    Liebe Grüße sendet Sommernacht!

    AntwortenLöschen
  18. Also für mich bedeutet Weihnachten gemütliches beisammen sein mit Eltern und Familie .=)

    elians-world@gmx.de

    ich würd mich über das Bodyspray freuen =)

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Preise hast du ausgesucht, mir gefällt der Sephora Nagellackentferner am besten. Habe schon einiges darüber gelesen und bin total neugierig darauf, ob das Lack-Entfernen (v.a. bei Glitzer) wirklich so leicht funktioniert! ;)

    Ich mag Weihnachten total gerne. Überall schöne Beleuchtung, Schmuck, die Adventmärkte...
    Und auch HeiligAbend ist immer sehr schön! Da feiern wir bei meiner Schwägerin; auch deren Schwiegereltern+Schwager kommmen und deren Eltern natürlich auch. Da sind wir dann immer 12 Leute, und haben Haufen Spaß! Und meine tochter istja noch klein (sie wird jetzt bald 3), für die ist Weihnachten - der Baum, die Geschenke - ja sowieso soooo toll und sie staunt immer so. Ihre Freude zu sehen ist das Allerschönste :)
    Am nächsten Tag fahren wir dann zu meinem Papa, wo auch meine Schwester mit ihrem Freund ist und feiern dort.
    Wir beschenken uns eigentlich schon alle (v.a. die kleine Maus ;), nur meine Schwester und ich haben ausgemacht, dass wir uns nix schenken, weil das irgendwie sinnlos ist (wir haben unsere Wünsche vorher immer geäußert, und da hätten wir uns ja selbst kaufen können) ich finde schenken nur schön, wenn es eine Überraschung ist! :)
    LG Petra (via GFC als Petra Sch.)

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Weihnachten wegen der Weihnachtsmärkte und der gemütlichen Atmosphäre. Es ist irgendwie alles so festlich und man rückt als Family noch ein Stückchen enger zusammen. Einfach die schönste Zeit des Jahres.

    AntwortenLöschen
  21. Hallooo...
    Ich mag an Weihnachten am liebsten, dass beisammen sein mit der eigenen Familie und den Freunden. Man hat mal Zeit durchzuatmen und einfach nichts zu tun, das ist schön...

    Ich würde mich über Nr. 2 Revlon Colorburst Lip Butter in der Farbe 025 Peach Parfait freuen :)
    Liebe Grüße
    Vivian
    bei GFC: Vi Vi

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Weihanchten und feier das auch richtig mit meiner Familie, also Kirche, gutes Essen, Weihnachtslieder singen und Geschenke :) Ich schenke meiner engeren Familie und meinen engsten Freunden etwas. Hmm die Preise sind alle toll aber ich wähle die das Victoia's Secret Bodyspray
    Ganz liebe Grüße
    Katharina G.

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe sonst immer Weihnachten gefeiert, aber in den letzten Jahren ist es nicht mehr so toll, weil ich auch keine Bilderbuchfamilie habe....deswegen weiß ich noch nicht, wie ich feiern werde, entweder mit meiner Familie falls sie sich nicht anstellen oder eben mit Freund iwie feiern gehen oder zu zweit feiern oder so XD
    Geschenke gehören für mich aber trotzdem dazu, für alle, die ich iwie lieb hab XD
    Und ich liebe die Vorweihnachtszeit, so mit Weihnachtsmärkten und Deko und so XD
    Ich folge dir als Leeri bei GFC und wünschen würde ich mir Nr.1 das Bodyspray :)

    AntwortenLöschen
  24. Ja ich feier Weihnachten mit meiner Familie und das ist mir auch wichtig, einfach weil man da mal komplett frei und Zeit füreinander hat. Ein perfektes Weihnachtsfest wie in einer Bilderbuchfamilie feiern wir definitiv nicht und wollen wir auch nicht. Es reicht vollkommen gemütlich zusammen zu essen, Geschenke auszupacken und wenn dann alle auf der Couch landen und wir noch einen Film gucken ist das vollkommen ok. Wenn ich hier von Familie spreche meine ich nur den engsten Familienkreis. Besuche oder Feiern mit den weiteren Verwandten empfinde ich auch als viel zu stressig und zu nervig da auf heile Welt und alle haben sich lieb zu machen.
    Liebe Grüße Nici G
    Achso ich würde mich über Gewinn Nr 2 am meisten freuen

    AntwortenLöschen
  25. Für mich bedeutet Weihnachten mit der Familie zusammen zu sein und sich mal richtig Zeit für einander zu nehmen :)
    Würde mich über das Bodyspray freuen.
    Folge dir via GFC als BlessTheVeil

    AntwortenLöschen
  26. Hallo =)
    Ja, ich feiere Weihnachten noch =) Und zwar ganz klassisch mit der ganzen Familie meines Freundes =)
    Da wird auch immer ganz viel verschenkt :) Aber dieses Jahr reduzieren wir es ein bisschen, damits nicht zu teuer/viel wird.

    Ich würde wirklich gerne die Lipbutter in Peach Parfait gewinnen ♥ Die bekommt man ja nicht in Deutschland =(

    Ganz liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  27. Ich feiere Weihnachten immer mit meiner Familie. Ich sehe sie während des Jahres nicht sonderlich oft (was auch nicht sooo schlimm ist ;-) ) freue mich Weihnachten dann aber immer darauf sie wiederzusehen und eine entspannte Zeit miteinander zu genießen (was zugegebenermaßen auch nicht immer klappt.. aber ich denke man sollte versuchen das Beste daraus zu machen)
    Freuen würde ich mich sehr über die Revlon Lip Butter :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ich feier Weihnachten leider nicht mehr :/
    Es ist nicht mehr so wie früher :(
    Ich nehme das 1. und hoffe, dass ich gewinne :)
    kleffo@gmx.de
    Liebste Grüße Kristina <3

    AntwortenLöschen
  29. Huhu :)

    Ich komme von Without Chocolats Blog, den ich schon lange lese :). Ich habe zu Beginn des Adventskalenders alle Blogs, die mitmachen, mal angesehen und ein paar rausgesucht, denen ich in Zukunft häufiger einen Besuch abstatten mag.
    Deiner ist definitiv einer davon - besonders über den Tip zur Wohlfühlbox habe ich mich sehr gefreut :)!

    Mir bedeutet Weihnachten viel.
    Auch wenn die Vorweihnachtszeit oft hektisch ist, versuche ich meinen Liebsten schon in der Adventszeit irgendwie per Post eine kleine Freude zu bereiten, weil ich vor ein paar Jahren mehrere hundert Kilometer weit weg gezogen bin und sie nur noch selten sehe.
    An Weihnachten selbst genieße ich es dann bei meiner Familie und Freunden zu sein. Das ist das, was eigentlich hauptsächlich Weihnachten für mich ausmacht - alle die Menschen sehen, die ich oft vermisse.
    Meistens machen wir ein, zwei Tage vor dem Fest ein gemütliches Abendessen im Freundeskreis, wenn alle in der Welt verstreuten heim gefunden haben.
    Heiligabend versammelt sich dann auch die Familie aus allen Himmelsrichtung bei meinen Eltern (die früher öfter darüber geseufzt haben, dass immer alle bei ihnen landen, aber ich glaube spätestens seit wir Kinder aus dem Haus sind, freuen sie sich auch uns so alle mal wieder bei sich zu haben). Auch der Gottesdienst ist mir wichtig, ich mag das Besinnliche, das Einkehren und an Menschen denken, denen es gerade vielleicht nicht so gut geht.
    Abends sitzen wir dann als Familie beisammen am Tisch, die Kerzen am Weihnachtsbaum brennen und der Ofen knistert, der Hund schläft erschöpft auf seiner Decke (der durch die Aufregung über den Besuch, das Baum schmücken und Kochen garantiert den ganzen Tag kein Auge zugemacht hat ;)) und wir sind alle pappesatt vom Weihnachtsessen.
    Trotzdem wäre es so ganz ohne Geschenke für mich auch irgendwie nicht dasselbe. Ich bin inzwischen dazu übergegangen mir vor allem Sachen zu wünschen, die ich mir nicht gerne selbst kaufe, weil es mir einfach keinem Spaß machen würde. So muss ich sie nicht kaufen und kann sie Weihnachten sogar noch auspacken ;). Mein Freund amüsiert sich immer darüber, dass ich die einzige Frau sei, die er kenne, die sich Haushaltssachen oder Nackenkissen zu Weihnachten wünscht - aber so what ;).

    Falls du mich auslost, würde ich mich sehr über das Bodyspray freuen - ich besitze nämlich tatsächlich gerade kein einziges Parfum mehr, das mir gefällt! Vielleicht wäre das ja was, es klingt jedenfalls gut :).

    Liebe Grüße und hoffentlich trotzdem eine schöne Advents- und Weihnachtszeit für dich! Auch wenn ihr nicht so feiert, vielleicht kannst du ja zumindest ein paar freie Tage und das Verschenken hier genießen :).

    AntwortenLöschen
  30. Du hast wirklich tolle Gewinne ausgesucht! Vielen lieben Dank :)
    Deinen Blog kannte ich noch garnicht, aber ich finde ihn so schön, dass ich mich gleich über GFC angemeldet habe. Hier schaue ich jetzt regelmäßig vorbei!

    Weihnachten ist für mich auf jeden Fall eine wichtige Zeit. Besonders, seit unsere Kleine auf der Welt ist! Da erinnert man sich wieder an die eigene Vorfreude als Kind und wie man die Zeit damals genossen hat. Wir haben aber auch schon früher die Feiertage eher entspannt verbracht. Bei der heißgeliebten Oma gefeiert oder zuhause, ohne Verwandtschaftsbesuche oder Geschenke-Stress. Und das möchte ich so weitergeben: Wir machen nur, was allen Spaß macht :) Und das Geschenke-Kaufen finde ich auch toll! Vor allem für die Kleine.

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Silberkind

    PS ich würde mich sehr über das Bodyspray von Victoria's Secret freuen. Von diesen Produkten habe ich schon so viel gehört, und sie sind hier einfach nicht zu kriegen! :) Danke!

    AntwortenLöschen
  31. Weihnachten ist einfach eine schöne kuschelige Zeit, in der man sich um andere kümmert, mit Familie und Freunde Plätzchen backt und sich ein paar kuschelige Tage macht. Außerdem - Essen. Essen. Ess. En.
    Lieber Gruß
    Elif, die sich sehr über den magischen Nagellackentferner freuen würde.

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank für die Verlosung!
    An Weihnachten gefällt mir die tolle, gemütliche Stimmung und die Atmosphäre. Einfach wieder einmal wieder mit der Familie zusammen zu sein ist einfach etwas Schönes.
    Ich würde mich sehr über den Bodyspracy von Victoria's Secret.
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch
    und ich folge dir via gfc als A*
    xx

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin eher Weihnachtsmuffel, muss ich zugeben. Mir geht das ganze gedöns ein wenig auf die Nerven, aber vielleicht auch nur, weil Weihnachten bei mir nicht so besonders schön ist, seit meine Großeltern gestorben sind. Da haben wir immer gefeiert seit ich denken kann, mit Baum und gutem Essen und Geschenken (als wir Kinder waren, später dann nicht mehr, eher Geld). Jetzt ist es halt ein Familienfest, ja, aber nicht mehr so richtig Weihnachten. Vielleicht wenn ich eigene Kinder habe, dann wird es bestimmt wieder schön, Weihnachten ist halt echt was Besonderes mit Kindern. Ich freu mich aber auf 3 Tage gutes Essen und Zeit mit meiner Familie und Freunden. Die seh ich zwar das ganze Jahr, aber nett ist es trotzdem.

    So und nun zur Verlosung: Erstmal danke für die schönen Preise, die hast du gut ausgesucht! Ich würde am liebsten den Revlon Lip Butter haben, bei Düften bin ich zu empfindlich und so einen Entferner hab ich schon (aber von einer anderen Marke). Und weil jeder von den Butters schwärmt würd ich den gerne mal probieren!

    Liebe Grüße

    Lilo

    AntwortenLöschen
  34. Für mich ist Weihnachten sehr wichtig. Meine Familie lebt sehr weit verstreut und nur an Weihnachten schaffen wir es einigermaßen alle beieinander zu sein. Es ist jedes Jahr wunderschön den ganzen Tag miteinander zu essen und zu quatschen. Das ist mir viel wichtiger als die Geschenke, denn die gehören für mich nicht unbedingt zu Weihnachten, es ist ja schließlich das Fest der Liebe :)

    Ich würde mich über Nr. 2 den Revlon Colorburst Lip Butter freuen.

    Liebe Grüße,
    Anni R.

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag eigentlich Weihnachten aber um die Adventszeit herum schreibe ich meustens immer ziemlich viele Klassenarbeiten. Damit ist Weihnachten für mich auch mit Schulstress verbunden. Ansomsten finde ich es aber toll, das an Weihnachten die ganze Familie zusammenkommt :). Ich finde alle 3 Preise toll und würde mich über jeden der 3 Gewinne freuen, aber da ich mich entscheiden muss, würde ich spontan Nr. 1 Victoria's Secret Bodyspray wählen :).
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Weihnachten!!!!An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.

    Ich folge dir via GFC als Anastasia.
    Wunschprodukt : Nr. 1 Victoria's Secret Bodyspray

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  37. Weihnachten ist für mich das schönste Fest.
    Ich liebe den Weihnachtsschmuck,die Weihnachtsmärkte und den Schnee in Weihnachten!
    Was ich jedoch nicht mag ist die stressigen und gemeinen Menschen.

    Was ich am liebsten mag ist mit der Familie am Kaminfeuer zu sitzen und heisse schokolade zu schlürfen :)

    Es ist für mich das Fest der Liebe..


    Ich würde mich auf das Set Nr. 1 Victoria's Secret Bodyspray freuen :)

    lg

    coenkserap





    AntwortenLöschen
  38. Ich mochte früher Weihnachten sehr. heute stehe ich dem ganzen ganz neutral entgegen.Bei uns kommen aber auch nicht alle Verwandten. Nur meine Oma kommt.
    Ich gehe gern auf den Weihnachtsmarkt und backe gern Plätzchen, dekorieren tu ich nicht, für die paar Tage ist mir das zu viel arbeit.

    Ich bin Leser als Padii
    ich würde mich über die Revlon Colorburst Lip Butter freuen.

    Liebe Grüße

    Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich verfolge dich bei GFC als Carina Bg.

    Eine Bilderbuchfamilie sind wir sicher nicht, aber trotzdem finde ich es toll, zumindest einmal im jahr meine ganze Familie beisammen zu haben - sonst schaffen wir das leider nur zu runden Geburtstagen... Klar ist das fest auch immer mit Stress verbunden (Jedes Jahr bin ich ganz ambitioniert meinem Vater was originelleres als Rasierwasser & Co zu schenken und scheiter meist kläglich :D). Weihnachtsmärkte liebe ich und Kekse backen auch, aber das ist in meiner Winzküche leider eine echte Herausforderung!

    Ich würdee mich total über das Victoria's Secret Bodyspray freuen :)I

    cb20@gmx.net

    AntwortenLöschen
  40. Ich find Weihnachten super. Ich freu mich wenn die Familie zusammen kommt und Verschenken tu ich besonders gern. Ich mag es andren eine Freude zu machen!
    Ich back auch voll gern Plätzchen aber unser Ofen ist explodiert..
    Liebe Grüße, Laura St.
    Achja, Nummer 3 find ich gut :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich verfolge dich per GFC als Autumn.

    Mir ist das wichtigste an Weihnachten eigentlich die Adventszeit, weil ich da nach Herzenslust Plätzchen backen kann.
    Mittlerweile finde ich es etwas stressig, noch Geschenke für die Familie zu finden, aber ohne Geschenke geht es eben auch nicht. Dann wäre der zauber von Weihnachten etwas verflogen finde ich ;)
    Ich würde mich über den Nagellackentferner sehr freuen.
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  42. Mir ist Weihnachten schon sehr wichtig. Dann kann ich endlich mal mit meiner ganzen Familie (mehr oder weniger) gemütliche Tage vollbringen. Am liebsten backe ich mit meinen kleinen Geschwistern Plätzchen, ist immer wieder süß, wie sehr sie sich darüber freuen, auch wenn ich schon ne stücken älter bin :)
    ich würd mich sehr über nr.1 freuen
    lg, jackie

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin grundsätzlich von Weihnachten eher genervt, aber das liegt vor allem daran, dass ich Winter, Weihnachtslieder und das ganze drum herum wirklich nicht ausstehen kann. Das man mal wieder ein bisschen Zeit mit Freunden und Familie verbringen kann, finde ich dagegen super.

    Ich würde mich über das Bodyspray freuen. :)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo meine Liebe.
    Ich würde gerne den Revlon Lip Butter gewinnen und folge dir per Bloglovin und GFC als shalely.
    Weihnachten ist mein liebstes Fest. Ich mag die ganzen lichter überall die weihnachtsmärkte und die leckeren Düfte überall. Ausserdem bedeutet weihnachten für mich eindeutig Familie. Jedes Jahr treffen sich alle bei meinen Eltern am heilig Abend.
    Liebe Grüße und hohoho

    dagmarschrader8@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich liiiiiiebe Weihnachten! *__* Mittlerweile hat sich das mit den Geschenken bei mir auch schon vermindert, aber darum geht es ja eigentlich auch nicht! Ich liebe an Weihnachten die gemütliche Stimmung und unsere Feier mit der Familie. Es gibt lecker Essen und einfach ein lustiges Beisammensein!
    Ich folge über bloglovin und würde mich im Fall eines Gewinnes über gechenk Nr. 1 freuen ;)
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Faralalia,

    ich freue mich jedes Jahr aufs neue riesig auf Weihnachten.Schon Monate vorher versuche ich alle Geschenke zu besorgen, so dass ich in der Weihnachtszeit dann keinen Stress mehr habe und ganz entspannt über den Weihnachtsmarkt spazieren kann.Heiligabend verbringe ich dann natürlich mit meiner Familie, dann sehe ich endlich alle wieder!
    Auch wenn du ein kleiner Weihnachtsmuffel bist, wünsche ich dir trotzdem eine schöne Weihnachtszeit!

    Ich würde mich über das Bodyspray riesig freuen!

    Viele Grüße
    Zarah B.

    AntwortenLöschen
  47. Huhuuu...

    Ich würde super gerne den Sephora Instant Nail Polish Remover gewinnen.
    Will den schon die ganze Zeit haben und testen, nur leider keinen Sephora in der Nähe :O

    Weihnachtszeit find ich ansich toll mit den ganzen Weihnachtsmärkten und Glühweinchen und dass man schön warm einmummeln kann :)

    Liebste Grüße
    neeeta

    AntwortenLöschen
  48. Beim Wichteln im Büro mach ich auch nicht mehr mit, da bekam ich auch immer nur Schrott. Aber Bloggerwichteln ist richtig toll =)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    Ich würde mich sehr über das Viktoria's Secret Body spray freuen.

    Eigentlich mag ich die Weihnachtszeit und Weihnachten sehr. Die ganzen Weihnachtsmärkte, schöne Dekorationen, der Reiz, schöne Geschenke für die Lieben zu kaufen und diese schön zu verpacken- all das erfasst mich jedes Jahr aufs Neue.

    Doch manchmal, während der schönen Stunden vorm Kamin oder beim Warten auf die Plätzchen, habe ich das ganze satt. Ab und an steigt mir das ganze Weihnachtsgetrubel zum Kopf und ich habe wieder gar keine Lust mehr drauf.

    Aber an sich liebe ich Weihnachten, das Zusammensein und vor allem das gute Essen mit selbst gemachten Klößen :)
    Da wir eine recht kleine Familie sind, gibt es keine für mich fast fremden Verwandten, daher bin ich es auch nicht leid, Geschenke zu besorgen. Außer bei papa... ich weiß NIE, was ich ihm schenken soll, will, kann.

    Heute haben wir in der Klasse Zettel gezogen, sodass jeder seinen Wichtelpartner gefunden hat. Nun bin ich mal gespannt, was die anderen schönes bekommen.
    Natürlich habe ich mir schon Gedanken gemacht.

    Wie du siehst, überwiegen die positiven Gefühle gegenüber Weihnachten sehr.

    Liebe Grüße
    Nadine Dl.

    AntwortenLöschen
  50. Für mich ist Weihnachten ein schönes Familienfest. Man sollte allerdings nicht zu viele Erwartungen daran haben...

    Ich würde mich am meisten über die Revlon Colorburst Lip Butter freuen.

    Liebe Grüße
    Rina

    AntwortenLöschen
  51. Was für ein schönes Gewinnspiel und mir fällt es schwer, mich für einen Gewinn zu entscheiden. Sollte ich gewinnen, dann hätte ich gerne die Lip Butter :-)

    Ich mag Weihnachten ganz gerne. Wir feiern es zwar nicht (mehr) im großen Familienkreis, wo man sämtliche Verwandte trifft. Aber Eltern und Geschwister sieht man mal wieder. Da wir alle über Deutschland zerstreut wohnen, ist Weihnachten eine tolle Gelegenheit, wo sich alle mal wieder treffen. Beschenkt werden hauptsächlich die Kinder, die freuen sich sehr darüber.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Also für mich hat Weihnachten eher eine gezwungene Bedeutung. Ich bin 30 Jahre alt und hab selbst keine Kinder. Ich verbringe trotzdem Zeit mit meinem Papa, meiner Oma und der Mutter meines Freundes. Man ist immer alle Tage unterwegs, wir zu Hause haben nicht den Platz oder die Möglichkeiten, mehrere Leute zu bewirten, also bin ich immer bei den anderen. Ich kriege gerne Geschenke, aber mit Schenken tu ich mich schwer. Denn ich hab nicht so sehr die finanziellen Möglichkeiten, mich groß umzugucken oder mir groß nen Plan zu machen, hat man mehr zur Verfügung, kann man ganz anders gucken.

    Falls ich gezogen werde, freue ich mich über Geschenk Nr. 3.

    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  53. Hallloo :)

    also, ich freue mich jedes jahr auf die weihnachtszeit, vor allem den heiligabend und die weihnachtsfeiertage, weil es die einzige zeit im jahr ist, die ich mit der ganzen familie verbringe. der geschenke-zwang nervt mich aber, das pure zusammensein wird durch den geschenke-krampf total zerstört manchmal.

    ich würde mich über produkt nummer 2 freuen :)

    eisbombe139@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  54. Eigentlich mag ich Weihnachten und die Vorweihnachtszeit sehr gern, vor allem Kekse backen, heißen kakao, de vielen Lichter udn der tolle Duft aufm Weihnachtsmarkt.
    Was die Familie angeht hat Weihnachten mittlerweile nicht mehr so eine große Bedeutung. Ehrlich gesagt sind mir die Feiertage dieses Jahr auch ein wenig lästig. Es gab ein paar traurige Vorkommnisse in diesem Jahr, die nicht wirklich Feierstimmung aufkommen lassen. Persönlich wäre ich am liebsten über die Feiertage weggefahren, einfach mal raus , aber da spielte der Kontostand nicht mit.
    Ich schätze, es wird dieses Jahr ein recht ruhiges Fest geben, kein großes Tamtam und keine großartgen Geschenke, da mein Bruder und ich auch langsam aus dem Alter raus sind und meine Eltern eh nie was geschenkt wollen.
    Der große Zirkus kommt aber bestimmt wieder, wenn irgendwann die ersten Enkelkinder da sind ;)

    Ich würde mich sehr über das Bodyspray freuen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen!
    Ich liebe an Weihnachten besonders für den Heiligabend. Mit meiner Wahlfamilie verbringe ich einen gemütlichen Nachmittag und esse köstiches Abendessen. Es wird sich auch noch fleißig beschenkt... Danach ist es alles nicht mehr so festlich und ich muss tatsächlich allerlei Verwandte abklappern. Aber Heiligabend ist noch etwas ganz besonderes für mich <3

    Ich würde mich sehr über Geschenk Nummer 3 freuen.

    Anna F./beautyKatze

    AntwortenLöschen
  56. Was ich an Weihnachten am schön finde ist das gemeinsame singen mit der Familie am Adventkranz und beim Christbaum. Ich liebe es auch gemeinsam mit Freunden am Christkindelmarkt herumzuspazieren und in netter runde Punsch zu trinken.
    Ansonsten mag ich Weihnachten nicht so sehr, das Geschenke besorgen empfinde ich als stressig und das Zusammentreffen der Familie an Weihnachten führt leider auch jedes Mal zu kleinen Streitereien.

    Mir gefällt Produkt NR.2 am besten.

    GGlg

    AntwortenLöschen
  57. Eigentlich liebe ich Weihnachten und die Traditionen die damit verbunden sind! Vor allem die Vorweihnachtszeit ist wunderschön. Plätzchen backen, gemütliche Nachmittage/Abende, über den Weihnachtsmarkt schlendern, Geschenke kaufen/selbst machen ... Was ich aber z.B. hasse sind diese komischen kitschigen Weihnachtsmärkte mit all ihren hässlichen Buden, die zum Teil mehr an einen Rummel erinnern! Einfach grässlich!! Schrecklich finde ich auch noch die übertriebene Freundlichkeit von manchen Menschen und diese zwanghafte heile Welt. Wenn man schlechte Laune hat oder es einem dreckig geht, kann man das gerne zeigen, auch wenn Weihnachten ist! Auch materielle Geschenke sind nicht so meins. Ich verschenke meistens nur Kleinigkeiten und dann immer ein Mischmasch aus Gekauftem und Selbstgemachten. Zu Heilig Abend selbst gehört für mich der Gang in die Kirche und den Tag mit der Familie zu verbringen.

    Ich würde mich über das Bodyspray wahnsinnig freuen :)

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. am meisten gefällt mir an weihnachten, dass ich mir die zeit nehme um mich mit meinem partner mit der familie und den engsten freunden zu treffen um gemeinsam lecker zu essen, zu trinken und über das vergangene jahr zu plaudern :)

    ich würde mich über das paket-Nr. 1 Victoria's Secret Bodyspray freuen.

    gfc-name: framboise

    AntwortenLöschen
  59. hey :)
    also da wir genrell kein Weihnachten feiern, hat sich bei uns in der Richtung nichts verändert, wir feiern eben kein Weihnachten, ein paar mal haben wir es doch gefeiert, als meine Schwester und ich noch kleine Kinder waren, wir wollten doch unbedingt auch mal einen Tannenbaum,schönen Schmuck und kleine Geschenke :p
    Weihnachten bedeutet für mich dennoch eine schöne Zeit, ich mag einfach die ganze schöne Beschmückung auf den Straßen, die Weihnachtsfilme, die Süßigkeiten und joa einfach alles drum und dran, ohne Weihnachten würde ich den Winter nicht so sehr mögen :D

    Ich würde mich am liebsten über die Nr 2 freuen =))
    Liebe Grüße
    Canan

    AntwortenLöschen
  60. Weihnachten spaltet bei mir immer ein wenig die Gemüter... Einerseits freue ich mich auf diesen Tag, andererseits mag ich nicht, das mittlerweile immer mehr geheuschelt wird, es nicht unbedingt echte Freude ist sondern nur erzwungenes Beisammensein, weil Weihnachten ist. Seitdem ich aber für mich geordnete Verhältnisse habe, fühle auch ich mich am Heilig Abend wieder wohler, ich habe sozusagen alles in der Hand und lasse mich zu nichts mehr zwingen, möchte ich jemanden an den Feiertagen besuchen mache ich das, habe ich keine Lust darauf lass ich es sein und werde mich deswegen auch kein schlechtes Gewissen einreden lassen.

    Ich bin übrigens neu hier, dank des Gewinnspiels auf deinen Blog aufmerksam geworden. Auch das ist so eine zwiegespaltene Sache, ich kenne deinen Blog kaum, finde die Dinge die du verlost aber sehr schön, ich hab dann immer ein kleinwenig ein schlechtes Gewissen gleich so "schmarotzerisch" bei einem Gewinnspiel mit zu machen... Aber andererseits ist es toll, dass es solche Gewinnspiele und die Verknüpfungen die dadurch entstehen gibt, den anderes hätte ich beider Vielzahl an Blogs vielleicht nie zu dir gefunden!

    So genug der Worte,letztendlich würde ich mich nämlich wirklich sehr über den Revlon Colorburst Lip Butter in der Farbe Peach Parfait freuen!

    Liebe Grüße Kat

    AntwortenLöschen
  61. Du hast dir Schnee gewünscht, kommt vorbei und nimm meinen mit. Ich hab hier draußen sehr viel Schnee und ich hasse ihn.

    AntwortenLöschen