Sonntag, 11. Dezember 2016

Beautyjunkies Adventskalender 2016 - Türchen Nr. 11

Seit 2012 mache ich bereits beim Beautyjunkies Adventskalender mit und darf nun heute am 3. Advent für euch zum 5. mal mein Türchen öffnen.

Als kleiner Weihnachsmuffel, der keine Geschenke bekommt, macht es mir jedoch Spaß wenigstens selbst etwas weiter zu verschenken, womit ich euch in Türchen 11 folgende 3 Gewinne präsentieren kann:

Die hübsche Geschenkbox Provence in Paris von L'Occitane habe ich mir aus Paris doppelt mitgenommen.

Enthalten ist hier die Arlesienne Samtige Handcreme, Karite Handcreme und Handcreme Kirschblüte, schön verpackt in dieser limitierten Box.

Handcreme kann man ja immer gebrauchen, von daher hoffe ich, dass dieser Gewinn euren Geschmack trifft.



Dieses Jahr sind jetzt irgendwie Einhörner total im Trend.

Leider konnte ich weder die Ritter Sport Schokolade noch das Balea Duschgel ergattern.

Für alle Einhornfans gibts daher diese süssen Einhorn-Ohrringe zu gewinnen.


Zudem konnte ich wieder den Nexxt Hair Shop als Sponsor gewinnen, der ebenfalls ein Produkt für euch zur Verfügung stellen wird.

Und zwar den Redken Extreme Strength Builder Plus - 250 ml. Hierbei handelt es sich um eine Haarkur für geschädigtes Haar. Eine genaue Beschreibung könnt ihr auch *hier* nachlesen.

Hier wird der Versand direkt von Nexxt Hair Shop erfolgen, vielen Dank dafür.





Kommen wir nun zur Gewinnspielfrage, welche ihr im Kommentarfeld beantworten sollt:

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind meine Blogposts dieses Jahr etwas weniger geworden, da ich es nur noch am Wochenende schaffe, mir etwas Zeit für meinen Blog zu nehmen.

Da mich die ganzen weihnachtlichen Fragen langweilen, möchte ich von euch wissen, welcher Blogpost des Jahres 2016 hat euch am besten gefallen und warum?


Teilnahmebedingungen:

- Teilnahme nur via Rafflecopter
- Seid/ Werdet Leser meines Blogs über GFC und/oder Bloglovin
- Frage von Rafflecopter in den Kommentaren beantworten.
- Wohnhaft in Deutschland
- Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und in den darauf folgenden Tagen per E-Mail informiert. 

Bei fehlender Rückmeldung innerhalb von 3 Tagen wird neu ausgelost. 


Bedingung ist aber der Kommentar zur Frage und Leser sein, sonst zählt die Teilnahme NICHT!!!


Gewinnspielblogs, Mehrfachteilnahmen und anonyme Teilnehmer werden nicht gewertet.
Keine Gewähr. Keine Haftung. Keine Barauszahlung des Gewinns. 


a Rafflecopter giveaway

Da es am 24. Dezember auf allen Blogs ein ganz großes Gewinnspiel geben wird, solltet ihr euch folgendes notieren, um den geforderten Gewinnspielsatz bilden zu können ;)




 Das nächchste Türchen geht morgen bei http://www.whatdoyoufancy.de/ auf.

Kommentare:

  1. mich für 1 post zu entscheiden ist iwie zu schwer . ich mag deine lush-vorstellungen immer total gerne ..
    kaufe dort zwar selten ein (weils mir leider oft zu teuer ist) aber deine posts sind da echt immer sehr hilfreich und bei tipps von dir probier ich dann doch das eine oder andere mal aus :)
    die golden-egg-ölbombe hätte ich von der farbe her z.b. nie genommen aber mit deiner review (dass es die haut so gut pflegt) hab ich es doch mal probiert und bin echt begeistert gewesen . hab's mir dann sogar noch ein paar mal gekauft :)
    deswegen danke .!! auch für das tolle türchen heute ..

    wünsch dir einen schönen 3. advent
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Paris Kurztrip + kleine Shopping Haul ist mein Favorit.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Da du nicht mehr so viel postest, musste ich mal kurz überlegen :) Ich fand dein Nageldesign im Winterlook ganz schön, da ich mich für sowas sehr interessiere. Du solltest öfter bloggen! :)

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Also ich fand den Post mit der The Body Shop - Frosted Plum Hand Cream Pflaume Handcreme
    klasse weil ich selbst immer Probleme mit rauhen rissigen Händen in der Winterzeit habe! Die Handcreme wäre eine Überlegung wert!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  5. interessantes Gewinnspiel =)
    mir gefallen allgemein alle Blogposts, die nicht in 5 Min runtergeschrieben - sondern mit Freude etc. veröffentlicht wurden.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Der Blogpost "Besuch im Disneyland Paris / 2 Tage Euro Disney" hat mir am besten gefallen,weil ich eine Reise ins Disneyland Paris plane. :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand Deinen Testbericht über die Nivea Pflegedusche Seiden Mousse creme care super, da ich die Produkte von Nivea mag und immer gerne ein wenig mehr weiß, bevor ich sie ausprobiere.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Der Blogpost von Paris finde ich am besten. Paris ist so eine schöne Stadt und die Fotos sind einfach toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir hat die review des EXCLUSIVE SEVEN Argan Oil by Argan Oil Cosmetics gut gefallen.mir hat das öl gut gefallen, da meine haare etwas mehr glanz vertragen könnten...

    Lg anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ,

    am besten hat mir Blogpost über Disneyland in Paris gefallen weil
    interessant geschrieben , tolle Fotos und man will gleich Disneyland in Paris anschauen zu wollen.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Rudolph hat ‘ne rote Nase,
    ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
    bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
    und richtet meine Grüße aus.🎄


    Klasse Türchen.Versuch ich gern mein Glück und wünsche
    Dir einen schönen 3.Advent ;)

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Mein liebster Post war Nageldesign Winter weißes French mit blauem Glitzer und Schneeflocke. Das Design hat mir meine Nagelfee nachgemacht :)

    AntwortenLöschen
  13. toller Gewinn :)
    mir hat dein Paris Trip am besten gefallen :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Dein Gewinntürchen ist wirklich toll ausgesucht. Einhörner sind ja gerade überall :D Ich drücke allen Teilnehmner die Daumen ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! :) ich liebe deine Nageldesign Beiträge wie zum Beispiel folgender Beitrag: Nageldesign Frühling rosa French mit Glitzer und weißer Verzierung

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefiel das Nageldesign für den Winter 2016 aus dem November am besten.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Ich fand erst letztens das Nageldesign Winter rosa mit Glitzer sehr gelungen. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deine Reviews am besten! Vor allem den Bericht zur Haarmaske von Lush fand ich gut, da ich auch solche Probleme mit meinen Haaren habe.
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  19. Hi
    Mir haben die Naildesigns sehr gut gefallen. Vor allem das mit Minnie Mouse :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Nageldesign Weihnachten 2016 silber french mit Stern



    Ich mag solche Nail Designs sehr


    Schöne Weihnachts-Zeit



    Ich folge Dir auch über E-Mail.



    So Technik Sachen sind nix für mich. Ständig geht was nicht. Hoffentlich klappt was

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaube der Post über das Disneyland "Besuch im Disneyland Paris / 2 Tage Euro Disney" :) Denn ich war noch nie im Disneyland und hatte dadurch ein guten Einblick :) Aber deine Nageldesigns sind natürlich auch alle klasse :)

    Liebe Grüße,
    Han

    AntwortenLöschen
  22. Lieben Dank für das Türchen!

    Soweit ich mich daran erinnern kann hatte mir am meisten ein Post mit Nageldesign gefallen...Das hatte ich sogar nach lackiert zur Hochzeit meiner Schwester.
    Es war der Post Nageldesign French weiß nude mit gold Glitzer Trennung,weil das Nageldesign schlicht aber dennoch hübsch aussieht.

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  23. Der Beitrag über den Kurztrip nach Paris :)
    Schöner Gewinn, würde mich sehr freuen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag deine Post um Lush Produkte immer sehr gerne.Toll fand ich auch deine Post über Paris und deinem Besuch im Disneyland.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  25. Ich fand deinen Blogpost zum Disneyland wundervoll, da ich dadurch ein wenig mehr davon träumen konnte! :)
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  26. Mir hat am besten dein Beitrag "Endlich Primark in Mannheim - ein kleiner Haul" gefallen. Weil du richtig coole Sachen gekauft und vorgestellt hast. :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo =)
    Ich liebe ja reviews und Swatches und daher gefällt mir dein Beitrag über den Channel Rouge Coco stylo extrem gut!
    Ganz liebe Grüße von Indira =)

    AntwortenLöschen
  28. Mir hat ein Post von dir kürzlich sehr gut gefallen, unzwar der zum Thema "Nageldesign Winter 2016 rosa mit etwas buntem Glitzer" -- habe das Design nun schon ein paar mal nachgemacht. Es ist so schön!

    AntwortenLöschen
  29. Mir ist dein Post über die Mizellen Reinigungstücher in Erinnerung geblieben, die habe ich damals für mich entdeckt und sind seitdem fester Bestandteil meiner Abschminkrooutine.
    Viele Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Ich fand deinen Bericht über den Nivea Seiden Mousse Duschschaum sehr gut, weil ich das Produkt so für mich entdecken konnte.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde Naildesigns besonders gut, da kann ich mir selber immer paar Ideen holen :) Bin leider nicht so kreativ..

    Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe letztes Jahr eine Creme von L'Occitane geschenkt bekommen und liebe es set dem sehr. Auf deinem Blog mag ich die Reviews am meisten, da kann man sich am besten ein Bild von einem Produkt machen.

    AntwortenLöschen
  33. Die Mizellen Reinigungstücher.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich bin zwar erst neu dazu gekommen, aber habe mir deine Blogposts durchgeschaut und finde "Review: LUSH - Tangled Hot Oil Haarmaske" am spannendsten, weil ich von dieser Art der Haarmaske noch nie etwas gehört habe. Vielen Dank für die Vorstellung!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen