Freitag, 26. Mai 2017

Nageldesign Fullcover apricot mit Schmetterling auf weiß

Leider hat mein PC nach drei Jahren den Geist aufgegeben, traurig, dass gerade mal die steuerliche Nutzungsdauer eingehalten wird und die Teile dann Schrott sind.....

Jetzt habe ich aber einen neuen und es kann weiter gehen :)

Natürlich muss ich noch mein Nageldesign zeigen, auch wenn der Monat schon fast vorbei ist.

Wie jedes Jahr muss ich zum Sommerbegin ein Design mit einem Schmetterling haben.
Als Farbe habe ich mir apricot ausgesucht, was irgendwie eine Mischung aus orange und rosa ist.

Der Schmetterling wurde auf weißem Hintergrund aufgemalt, in die Mitte kam noch ein Glitzerstein und auch der Mittelfinger bekam ein paar Pailletten.



So nun mein Design im Mai:

 Tageslicht

 Kunstlicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme


Ich finde die Farbe schön sommerlich und es passt auch zu blasser Haut.

Einmal im Jahr muss es für mich einfach ein Schmetterling sein, diesmal nur auf einem Finger, dafür als Fullcover.

Mir gefällt das Design sehr gut und ich freue mich, es noch eine Weile drauf zu haben.


Wie gefallen euch Schmetterlinge auf den Nägeln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen