Sonntag, 30. Juli 2017

Review: Wunder2 - Wunderbrow Augenbrauengel in Brunette / braun

Auf Dauer ist mir ein Besuch in der benefit Brow Bar zu teuer, weswegen ich doch wieder auf meine Pinzette und Augenbrauen Produkte zum Auffüllen zurück greife.

Auf der Suche nach einem passenden Produkt zwischen Puder, Stiften oder Paste bin ich auf das Wunderbrow Augenbrauengel gestoßen.

Mittlerweile gibt es dieses neben dem eigenen Shop auch in diversen Parfümerien, womit man mit Rabatten so um die 25 € für 3 g bezahlt.

Beschreibung:
In nur einem Schritt zu perfekten Augenbrauen – mit WUNDERBROW, dem lang anhaltenden Augenbrauengel! Definierte, dichte und natürlich aussehende Augenbrauen, die komplett wasserfest, abriebfest und lang anhaltend sind – und das bis zu 3 Tage. Das Gel mit den haarähnlichen Fasern einfach und schnell auftragen, damit so ein natürliches Aussehen entsteht. Wählen Sie eines unserer 5 Farbnuancen aus.


Ich habe mich für die Farbe Brunette bzw. braun entschieden, da meine Augenbrauen zwar etwas dunkler als  meine Haarfarbe sind, mir das schwarzbraun aber wieder zu dunkel vor kam.

Das Brauengel kommt in einer Pappschachtel in der sich auch ein Spiralbürstchen befindet.
Das Gel selbst kommt in einer lipgloss-ählichen durchsichtigen Hülse, womit man den Inhalt gut erkennen kann. Darum ist auch eine Folie, so dass man von einem unbenutzten Produkt ausgehen kann.

An dem Deckel befindet sich eine Art Pinsel, womit man das Gel direkt auf die Braue auftragen kann. Natürlich kann man auch extra einen Brauenpinsel benutzen.

Da an dem Pinsel viel Produkt haftet, sollte man erst etwas am Rand abstreifen, damit man nicht gleich zu viel Farbe aufträgt.


Meine Augenbrauen haben ein  paar Zwischenräume wo die Härchen nicht mehr so dicht wachsen, ich möchte das nur etwas auffüllen damit es dichter aussieht.

Ich mag es eher natürlicher und keine dicken Balken, bei denen mal sofort sieht, dass sie angemalt sind.

Von daher nehme ich nur wenig Produkt und kämme es dann mit dem Bürstchen nach hinten.
So lässt es sich gut verteilen, und die Farbe haftet an den Härchen und lässt das ganze voller aussehen.

Es geht wirklich schnell und sollte man patzen lässt es sich mit einem Wattestäbchen korrigieren.

Mir gefällt das Ergebnis mit dem Brauengel echt gut, da es meinen Brauen mehr Fülle und Farbe gibt, ohne künstlich auszusehen.


Das besondere an diesem Gel ist, dass es abriebfest ist, das kann ich auch bestätigen, wenn man sich mal an der Braue kratzt oder reibt hat man keine Farbrückstände am Finger.

Da ich weder Schwimmen gehe noch ohne Schirm in den Regen gehe, kann ich zur Wasserfestigkeit wenig sagen, spritze ich etwas Wasser in mein Gesicht geht jedenfalls nichts ab.

Eine Haltbarkeit von 3 Tagen brauche ich selber nicht, da ich mich jeden Abend abschminke, geht auch das Brauengel mit meinem ölhaltigen Augenmake-up Entferner weg, wobei man um 100% alles zu entfernen schon ein paar mal rüber gehen muss.

Ich habe das Wunderbrow Augenbrauengel jetzt schon 2 mal nachgekauft, und werde es weiter regelmäßig verwenden.

Kennt ihr das Wunder2 Wunderbrow Augenbrauengel?
Was benutzt ihr für eure Augenbrauen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen