Samstag, 9. September 2017

Nageldesign Fullcover grau rosa mit Glitzer und Schmuckstein

Eigentlich sollte es für September wieder etwas mit French werden, aber da hat mir nicht wirklich was gefallen, so dass es doch wieder ein Fullcover Nageldesign wurde.

Ich hoffe der Sommer ist endlich vorbei und es wird Zeit für herbstliche Farben.
Hierbei mag ich die Kombination von grau und rosa sehr gerne.

Es wurden daher zwei Finger und der Daumen in grau bemalt mit einem kleinen Schmuckstein, der Ringfinger wurde in grau und rosa mit etwas Glitzer verziert und der Mittelfinger wurde nur rosa ebenfalls mit Schmuckstein.

Für September sehen meine Nägel also so aus:

 Tageslicht

 Blitzlicht

 Kunstlicht

Nahaufnahme


Dies ist nun mein drittletztes Nageldesign und ich bin gespannt wie es 2018 weitergehen wird, bisher habe ich zumindest mal ein neues Nagelstudio in Aussicht.

Wie gefallen euch meine Nägel in grau rosa?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen