Sonntag, 17. Dezember 2017

Nageldesign Weihnachten 2017 rotes Glitzer mit Stamping Rentier

Für mein letztes Nageldesign bei meiner Nageldesignerin hatte ich keine Vorgabe, dann ich wollte mein letztes Design bei ihr nach ihren Vorstellungen machen lassen.

Passend zu Weihnachten wurde es dann etwas in rot mit Glitzer, rot ist persönlich ja nicht so meine Farbe aber einmal im Jahr kann man das ja machen.

Darauf wurde ein weihnachtliches Muster gestempelt und auf den Ringfinger noch Rentiere.

Somit mein Design im Dezember:

 Tageslicht

Kunstlicht

Blitzlicht

Nahaufnahme


Ich hätte wahrscheinlich was anderes gewählt, aber ich fand das als Abschied nach 7 Jahre eine gute Idee.



Bin gespannt wie die Nägel nächstes Jahr bei meiner neuen Nageldesignerin werden.


Wie gefällt euch rot in der Weihnachtszeit?


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Es ist toll gemacht und das Motiv ist doch ebenfalls wirklich passend. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir vor allem der rote Lack.Rot geht bei mir ja immer:)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen