Sonntag, 18. März 2018

Nageldesign rosa weiß mit rosegold Glitzer

Der Frühling lässt ja noch sehr auf sich warten und ich bin auch seit über 2 Wochen erkältet, somit wollte ich dennoch etwas freundliches auf den Nägeln.

Ausgesucht habe ich mir als Hauptfarbe ein rose Ton mit Goldschimmer was zusammen ein hübsches Rosegold gibt. Dazu wurde der Mittel- und Ringfinger weiß gehalten und mit passendem rosa golden Glitzer verziert.


So ist nun mein Design im März:

 Tageslicht

 Kunstlicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Diesmal habe ich mir die Form auch wieder wie früher eckig feilen lassen, was mir persönlich einfach besser gefällt.

Wenn schon das Wetter nicht mit spielt sind jetzt wenigstens meine Nägel leicht frühlingshaft, mir gefällt die rosa Farbe mit dem Goldanteil richtig gut.

Wie gefällt euch das Design? Findet ihr die eckige Form auch besser?


Kommentare:

  1. Das ist aber ein wirklich sehr hübsches Design! :) Mir gefällt es richtig gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Design.Gerade mit der weißen Base gefällt mir das sehr gut.LG Chrissi

    AntwortenLöschen