Sonntag, 15. April 2018

Nageldesign Fullcover flieder mit Schmuckblume am Ringfinger

Wie ihr sicher gemerkt habt, war ich mit meinen letzten Nageldesigns nicht wirklich zufrieden.

Da mir kurz nach Ostern auch noch das komplette Gel vom Zeigefinger abgesplittert ist, und ich keinen Termin zur Reparatur bekam, wars das dort für mich.

Daher habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Nagelstudio gemacht, und bei mir in der Nähe fürs erste was gefunden.

So sind dies meine Nägel für April:

 Tageslicht

 Kunstlicht

Blitzlicht

Nahaufnahme

Für den Anfang habe ich mir was einfaches ausgesucht.
Die Hauptfarbe war ein heller lila bzw. Fliederton und auf dem Ringfinger wurde eine Schmuckblume aus pink weiß und Glitzer aufgemalt.

Man hat gemerkt, dass diesmal das Gel viel dünner ist, was besser ist als eine dicke Schicht.

An den Seiten gefällt mir allerdings auch hier der Auftrag nicht zu 100% aber es ist akzeptabel und ich muss mich wohl damit abfinden, so perfekte Nägel wie früher zu haben.

Der Preis hier lag bei 32 € und ich bin vor allem gespannt, ob diesmal wenigstens alls hält.

Wie gefällt euch das Design? Hättet ihr den erneuten Nageldesignerwechsel bemerkt?

Kommentare:

  1. Farblich ist es nicht ganz so mein Geschmack aber so ein Design muss man erst einmal hinbekommen. :) Toll gemacht! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Desingn und die Farbe gefällt mir auch gut.Past super zum Frühling.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen